Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jugendlicher beleidigt Sicherheitswacht in Krumbach

Eine Streife der Sicherheitswacht Krumbach wurde am 19.09.2020 im Stadtgarten von einem Jugendlichen beleidigt.
Am Samstagabend, gegen 21.05 Uhr, wurde durch die Krumbacher Sicherheitswacht eine Personengruppe im Stadtgarten überprüft. Hierbei wurde ein Angehöriger der Sicherheitswacht durch einen 17-jährigen Jugendlichen beleidigt. Die herbeigerufene Streife der Polizei konnte die Personalien des Täters feststellen. Außerdem wurde eine starke Verschmutzung der Grünanlagen festgestellt, was ebenfalls zur Anzeige gebracht wird.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.