Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Versuchter Münzbautomatenaufbruch in Thannhausen

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Krumbach zu einem versuchten Aufbruch eines Münzautomaten an einer Autowaschanlage in Thannhausen.
Im Zeitraum von Freitag, 18.00 Uhr, bis Samstag, 08.00 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Täter versucht, an einer Auto-Waschanlage in der Ursberger Straße in Thannhausen einen dortigen Münzautomaten aufzubrechen. Dem Täter gelang es nicht, den Münzbehälter zu öffnen, schließlich zog er ohne Beute wieder ab. An dem Automaten entstand durch den Versuch des Aufbruchs ein Schaden von schätzungsweise mehreren Tausend Euro. Zeugen, die Angaben zur Tat machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Krumbach unter der Telefonnummer 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.