Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Ex-Freund schlägt neuen Freund der Ex-Partnerin

Am 20.09.2020. gegen 19.20 Uhr. kam es in der Brüderstraße in Lauingen zu einem Übergriff eines 20-Jährigen auf den neuen Freund seiner Ex-Freundin.
Dabei schlug er den 17-Jährigen nach einer hitzigen Diskussion ins Gesicht, wobei dieser leichte Verletzungen erlitt, außerdem brach ein Zahn ab. Zudem beleidigte er seine 18-jährige Ex-Freundin. Anschließend flüchtete der 20-Jährige mit seinem Pkw. Gegen ihn ermittelt nun die Polizeiinspektion Dillingen unter anderem wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.