Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen: Aggressive Autofahrerin lautstark unterwegs

Am Freitag, den 18.09.2020, fiel eine Autofahrerin in Ziemetshausen durch ihre Fahrweise auf, welche sich dann auch noch der Polizei gegenüber aggressiv zeigte.
Gegen 22.50 Uhr wurde der Polizei ein Pkw im Gemeindebereich von Ziemetshausen mitgeteilt, welcher mehrfach mit hoher Geschwindigkeit und quietschenden Reifen unterwegs sei. Der Pkw konnte durch eine eintreffende Streife in der Lauterbacher Straße festgestellt werden. Die 44-jährige Fahrerin zeigte ein sehr lautes und aggressives Verhalten gegen einen vor Ort Anwesenden. Die Beamten mussten die beiden trennen. Da sich die Frau nicht beruhigen wollte, wurde ihr angedroht, dass sie gefesselt werden müsse. Nach dieser Androhung reagierte sie noch aggressiver. Beim Anlegen der Fesseln wurden die Beamten mehrfach beleidigt. Sie leitstete hier erhebliche Gegenwehr. Um den gesundheitlichen Zustand der 44-Jährigen überprüfen zu lassen, wurde sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik verbracht. Beim Transport gelang es ihr, einen begleitenden Beamten mit einem Bein mehrfach zu treten. Dieser wurde dabei leicht verletzt. Die Besatzung des Rettungswagens wurde durch die Frau ebenfalls mehrfach beleidigt. Entsprechende Anzeigen werden gefertigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.