Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Gegen Ampelmast gefahren und geflüchtet

Am 20.09.2020, in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 21.50 Uhr, wurde die Ampelanlage auf der Bundesstraße 16, an der Kreuzung nach Deffingen/Denzingen, beschädigt.
Ein bislang unbekanntes Fahrzeug hatte einen Masten der Ampelanlage gestreift. Hierdurch wurde der Masten verbogen und die Signalanlage abgerissen. An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile vom Verursacher festgestellt werden. Der entstandene Schaden wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen wurden durch den Unfallfluchtfahnder aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.