Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Witzighausen: Betrunkener onaniert am Spielplatz vor Kindern

Am Sonntag, 20.09.2020, sorgte das Verhalten eines Betrunkenen in Witzighausen für einen Einsatz der Polizei. Onaniert und Passanten bedroht und beleidigt.
Gegen 17.45 Uhr ging bei der Polizei Weißenhorn eine Mitteilung ein, wonach in Witzighausen, am Kinderspielplatz an der Franz-Bergmüller-Straße, ein Mann sein entblößtes Glied gegenüber vier Kindern zeigen und onanieren würde. Auf der Anfahrt wurde die Streife dann auch von einem Paar angesprochen und um Hilfe gebeten, da sie von einem Mann beleidigt und verfolgt würden.

Kurz darauf konnten die eingesetzten Beamten den Mann antreffen, wobei sie ebenfalls sofort beleidigt und bedroht wurden. Bei der Überprüfung der Person stellten die Beamten zudem fest, dass er zwei unmittelbar zuvor gestohlene Kennzeichen sowie ein Pfefferspray mit sich führte. Bei der Festnahme leistete der amtsbekannte 32-Jährige körperlichen Widerstand und drohte damit alle abzustechen und alles in Brand zu setzen. Er wurde gefesselt und zunächst zur Polizei Weißenhorn gebracht. Im Anschluss daran wurde er zur weiteren medizinischen Abklärung in eine Klinik verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.