Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pedelec in Neu-Ulm gestohlen

Ein Pedelec wurde am vergangenen 19.09.2020 in Neu-Ulm gestohlen. Die Polizei sucht eventuelle Zeugen des Diebstahles und den Verbleib des Zweirades.
Am Samstagnachmittag, gegen 15.00 Uhr stellte ein 55-jähriger Pedelec-Besitzer sein graues Herren-Pedelec der Marke Cube im Wert von 2000 Euro in der Maximilianstraße ab. Er verschloss sein Rad mit einem Zahlenschloss, unterließ es jedoch, es an einen festen Gegenstand zu ketten. Als er um 19.00 Uhr zum Abstellort zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Rad entwendet wurde. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefonnummer 0731/8013-0, zu melden. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.