Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Blechschaden beim Abbiegen in Kleinkötz

Am frühen gestrigen Nachmittag, 21.09.2020, wollte ein 21-Jähriger mit einem Kleintransporter von der Industriestraße in Kleinkötz nach links auf die Bahnhofstraße einbiegen.
Dabei übersah er einen auf der Bahnhofstraße herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einer 59-Jährigen gefahren wurde. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.