Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Autofahrerin kommt von der Fahrbahn ab

Am 24.09.2020, gegen 23.00 Uhr, war es in Krumbach zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Pkw gekommen.
Eine 26-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Hans-Lingl-Straße in Krumbach in westliche Richtung. Hierbei kam sie aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein dort befestigtes Schild. Verletzt wurde die Dame durch den Unfall nicht. Der Pkw musste abgeschleppt werden, der Sachschaden beträgt etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.