Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Illertissen: Gestohlener Mähroboter an Tankstelle aufgefunden
Rasenmähroboter
Symbolfoto: Sabine - Fotolia

Illertissen: Gestohlener Mähroboter an Tankstelle aufgefunden

Im Zeitraum von Mittwoch, den 16.09.2020, bis Donnerstag, den 17.09.2020, wurde aus einem Anwesen im Starenweg ein Mähroboter entwendet.
Im Zusammenhang der bereits erfolgten polizeilichen Ermittlungen konnte jedoch festgestellt werden, dass der entwendete Mähroboter bei einer Tankstelle in der Ulmer Straße wieder abgelegt und abgestellt wurde. Zeugen, die Hinweise bezüglich des Diebstahls im Starenweg oder des Abstellens / Ablegens an der Tankstelle in der Ulmer Straße geben können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Illertissen, Telefon 07303/96510, zu melden.

Anzeige