Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Einbruch in Autohaus in Memmingen

Am heutigen Sonntag, den 27.09.2020, wurde in den frühen Morgenstunden in ein Autohaus in der Münchner Straße in Memmingen eingebrochen.
Der oder die Täter drangen gewaltsam über die Hintertüre in das Gebäude ein, entwendeten mehrere hundert Euro Bargeld und entkamen unerkannt. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen am Tatort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen geführt. Die weitere Sachbearbeitung erfolgt durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Memmingen. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Memmingen unter der Telefonnummer 08331/1000 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.