Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: 56-Jährige fährt auf

Am Samstag, den 26.09.2020, kam es in Ichenhausen gegen 12.40 Uhr in der Günzburger Straße zu einem Auffahrunfall.
Ein 18-jähriger Pkw-Lenker fuhr die Günzburger Straße in nördliche Richtung und verlangsamte seine Fahrt, um in den Parkplatz eines dortigen Verbrauchermarktes abzubiegen. Dies bemerkte eine dahinter fahrende 56-jährige Autofahrerin zu spät und fuhr auf das abbremsende Auto auf. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4.500 Euro. Auf Grund der Beschädigungen musste das Fahrzeug der Unfallverursacherin abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.