Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Unfallbeteiligter betrunken

Doppelt Pech hatte am 26.09.2020 ein Autofahrer in Scheppach. Erst wurde er in einen Unfall verwickelt, dann bemerkten die Polizeibeamten auch noch, dass er betrunken ist.
Am frühen Samstagabend fuhr eine 47-jährige Pkw-Lenkerin auf der Scheppacher Mühlstraße und übersah dabei einen von rechts aus der Mooslethstraße kommenden und gemäß Rechts-vor-Links vorfahrtsberechtigten Wagen. Die Schadenshöhe durch die folgende Kollision wird auf etwa 3000 Euro geschätzt. Bei der Aufnahme des Unfalls wurde eine erhebliche Alkoholisierung des 69-jährigen Fahrers des zweiten Pkws festgestellt, gegen ihn musste ein Ermittlungsverfahren eröffnet werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.