Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Bei Verkehrskontrolle Führerschein sichergestellt

Gegen 04.00 Uhr, des 27.09.2020, wurde ein 32-Jähriger aus Dillingen in der Neresheimer Straße Ecke St.-Vitus-Straße mit seinem Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Nachdem bei ihm starker Alkoholgeruch feststellbar war, wurde er zum Test gebeten – dieser ergab knapp 1,8 Promille. Der Mann muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten. Seinen Führerschein stellten die Beamten der Polizeiinspektion Dillingen sicher, den ist er bis auf Weiteres los.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.