Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » BUTTENWIESEN – Einbruch in Schützenheim

BUTTENWIESEN – Einbruch in Schützenheim

In Buttenwiesen wurde vermutlich von den selben Tätern, wie beim Einbruch in ein Jugendheim in Lauterbach, im Tatzeitraum vom 10.11.2012, 16.00 Uhr, bis 11.11.2012, 16.15 Uhr, ein Einbruch in das Schützenheim an der Ochsenhalde verübt.

Dort war ein angedübeltes Fenstergitter herausgerissen und das gekippte Fenster aufgedrückt worden, über das die Täter einstiegen.

Im Innern brachen sie einen kleineren Tresor auf und entwendeten daraus ca. 200 Euro Bargeld. Außerdem nahmen die Einbrecher zwei Luftpistolen und rund 5.000 Schuss Luftpistolenmunition im Gesamtwert von rund 2.200 Euro mit. Sie richteten zudem einen Sachschaden von rund 1.000 Euro an.

Einbrecher schlagen bei zwei Firmen zu

 

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug blau Frontblitzer

Pfaffenhofen an der Zusam: Junger Mann versucht Kreuz aus Kirche zu stehlen

Am 20.10.2019 gegen 16.30 Uhr bemerkte eine Zeugin, dass in der St.-Martin-Kirche im Buttenwiesener Ortsteil Pfaffenhofen an der Zusam der Alarm ausgelöst wurde. Als sie ...

Reh Rehkuh

Wertingen: Reh durchschlägt Windschutzscheibe

Bei Pettelshofen kam es am 20.10.2019 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer sich leichte Verletzungen zuzog. Ein 53-jähriger Fahrer eines Volvos befuhr, gegen 18.00 ...