Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

100.000 Euro Sachschaden: Garage und Wohnhaus bei Brand beschädigt

Am Samstag, 26.09.2020, gegen 15.45 Uhr musste in Inchenhofen ein Brand einer Garage und eines angrenzenden Wohnhauses gelöscht werden.
Der Brand der Garage entzündete auch Teile des Wohnhauses. Die eingesetzten Feuerwehren konnten einen Vollbrand erfolgreich verhindern. Trotzdem entstand an beiden Gebäuden ein Sachschaden in Höhe von etwa 100.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen könnte die Brandursache bei Flexarbeiten in der Garage entstanden sein. Verletzt wurden niemand. Bei dem Einsatz waren ca. 10 Feuerwehren eingesetzt. Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizeiinspektion Augsburg aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.