Landkreis und Stadt Augsburg

Zwei Unfälle mit Sachschaden und einem Verletzten

Am vergangenen Samstag, den 26.09.2020, nahmen die Streifen der Polizeiinspektion Gersthofen in Meitingen und Gersthofen zwei Verkehrsunfälle auf.

Liegengebliebener Pkw bei Meitingen führt zu zwei Unfällen
Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer blieb am Samstag, den 26.09.2020, gegen 11.20 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen der Bundesstraße 2, in Fahrtrichtung Norden, aufgrund Spritmangels liegen. Nachdem er sein Fahrzeug abgesichert hatte, holte er Benzin. Zwischenzeitlich übersah zunächst ein 24-jähriger das Fahrzeug des 53-jährigen und fuhr auf. Kurz darauf fuhr ein 44-Jähriger auf das Auto des 24-Jährigen. Der Gesamtschaden wird auf 5.700 Euro geschätzt.

Autofahrerin übersieht in Gersthofen Querverkehr
Eine 73-jährige Autofahrerin bog am Samstag, 26.09.2020, gegen 18.05 Uhr in die Donauwörther Straße – aus dem Friedhofsparkplatz kommend – ein. Hierbei übersah sie den Pkw einer 23-Jährigen, die stadteinwärts unterwegs war. Im Einmündungsbereich kollidierten beide Fahrzeuge, wobei sich die 23-jährige leichte Verletzungen zuzog und ein Gesamtschaden von rund 5.500 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.