Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Scheiben am Jugendzentrum und Pkw beschädigt – Zeugensuche
Fensterscheibe
Symbolfoto: Heiko Küverling - Fotolia

Krumbach: Scheiben am Jugendzentrum und Pkw beschädigt – Zeugensuche

Die Polizeiinspektion Krumbach sucht nach Zeugen, die Angaben zu zwei Sachbeschädigungen am Jugendzentrum und an einem Pkw in Krumbach.

Sachbeschädigung am Jugendzentrum
In der Zeit von Samstag, 26.09.2020, 23.55 Uhr, bis Sonntag, 27.09.2020, 08.00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Täter die Glasscheibe der Eingangstüre zum Jugendzentrum in Krumbach. Der unbekannte Täter warf eine Bierflasche gegen die Scheibe, wobei die äußere Scheibe am Gebäude, welches sich in der Hans-Lingl-Straße befindet, beschädigt worden ist. Der Sachschaden wurde mit etwa 200 Euro angegeben.

Pkw mit Ziegelstein beschädigt
In der Zeit von Sonntag, 27.09.2020, 23.30 Uhr bis Montag, 28.09.2020, 08.00 Uhr, wurde an einem im Johannisbrunnen in Krumbach geparkten, schwarzen BMW, die Heckscheibe eingeschlagen. Der unbekannte Täter benutzte hierzu einen Ziegelstein, welcher vor Ort sichergestellt werden konnte. Der Schaden wurde mit etwa 500 Euro angegeben.

Zeugen, welche Hinweise zu einer der Sachbeschädigungen geben können, sollen sich bitte bei der Polizei Krumbach, Telefon 08282/905111, melden.

Anzeige