Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Zeugensuche: Einbruch in Gewerbebetrieb in Memmingen

Zwischen 28.09.2020, 19.15 Uhr und 29.09.2020, 06.40 Uhr, verschafften sich bislang Unbekannte gewaltsam Zutritt in die Büroräume eines Gewerbetriebes in der Mendelssohnstraße in Memmingen.
Nachdem sie dort mehrere Räume durchwühlt hatten, entwendeten sie schließlich einen PC inklusiv Monitor und Tastatur sowie ein Fernsehgerät, einen Akkuschrauber und eine manuelle Waage. Der Entwendungsschaden dürfte sich auf eine vierstellige Summe belaufen, der angerichtete Sachschaden wird von der Kripo Memmingen auf rund 500 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen, unter der Rufnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.