Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Mann schlägt mit Baseballschläger in Bar um sich

Am gestrigen Montagabend, den 29.09.2020, gegen 23.00 Uhr, betrat ein 58-jähriger Mann eine Bar in Kempten, St. Mang, mit einem Baseballschläger.
In der Bar hatte dieser dann zunächst die 59-jährige Wirtin angegriffen. Ein ebenfalls 58-jähriger Mann ging dazwischen und wurde ebenfalls durch den Tatverdächtigen mit dem Baseballschläger angegriffen. Beide Geschädigten erlitten durch den Angriff Verletzungen im Kopfbereich. Durch weitere Gäste der Bar konnte der Angreifer bis zum Eintreffen der Polizei fixiert werden. Der Tatverdächtigte wurde in Gewahrsam genommen und durch die Staatsanwaltschaft Kempten eine Blutentnahme angeordnet. Bei der Festnahme beleidigte der alkoholisierte Tatverdächtige einen eingesetzten Beamten und versuchte diesen zu schlagen. Die Hintergründe der Tat sind Gegenstand der Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.