Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Woringen/A7: Transporter kippt um

Am Mittwochmorgen, den 30.09.2020, kam es auf der Autobahn 7, zwischen den Anschlussstellen Memmingen-Süd und Woringen, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Ein Pritschenwagen mit einem männlichen Fahrer geriet auf diesem Streckenabschnitt anfänglich zu weit nach rechts und überfuhr den Grünstreifen. Beim Gegensteuern verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, weswegen der Sprinter zur Seite kippte und quer über die Fahrbahn zum Liegen kam.

Ersthelfer konnten den Fahrer leicht verletzt aus dem Fahrzeug retten. Rettungsdienst und Feuerwehr waren im Einsatz. Der Verkehr kam zeitweise komplett zum Erliegen. Die Unfallursache ist bis dato noch unklar. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.