Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Streifkollision beim Überholen bei Hohenaltheim

Bei Hohenaltheim war es am gestrigen 29.09.2020 zu einem Streifunfall gekommen, der Sachschaden forderte.
Am Dienstagnachmittag fuhr ein 36-jähriger Landwirt mit seinem Traktorgespann von Hürnheim in Richtung Niederaltheim. Kurz vor der Ortschaft wollte der Landwirt nach links in sein Feld abbiegen und kündigte dies auch rechtzeitig an. Eine 29-jährige Pkw-Fahrerin fuhr in die gleiche Richtung und wollte das Gespann überholen. Dabei erkannte sie zu spät, dass der Traktor nach links abbiegen wollte. Da beide Fahrer offensichtlich noch gut reagierten, konnte ein schwerer Unfall vermieden werden und es kam lediglich zu einer Streifkollision, bei dem keine Personen verletzt wurden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.600 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.