Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugensuche: Einbruch in Indoorspielplatz in Günzburg

In der Nacht vom vergangenen Montag, 28.09.2020, auf Dienstag, 29.09.2020, brachen unbekannte Täter in einen Indoorspielplatz in der Heidenheimer Straße ein.
Dort wurden mehrere kostenpflichtige Spielgeräte aufgebrochen, um an die dortigen Geldkassetten zu kommen. Im weiteren Verlauf schafften es die Täter noch, einen vorgefundenen Tresor gewaltsam zu öffnen. Den Tätern gelang es hierbei einen fünfstelligen Geldbetrag zu entwenden.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Hinweise werden an die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm, Telefonnummer 0731/8013-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.