Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Bub passt nicht auf und stößt mit Radfahrerin zusammen
Rettungswagen Heck
Symbolfoto: Mario Obeser

Bub passt nicht auf und stößt mit Radfahrerin zusammen

Ohne auf den Verkehr zu achten, wollte ein 8-jähriger Bub am Mittwoch, 30.09.2020, gegen 16.25 Uhr, die Maria-Alber-Straße in Friedberg überqueren.
Dabei übersah er eine 56-Jährige, die dort mit ihrem Fahrrad unterwegs war. Der Bub stieß mit der Fahrradfahrerin zusammen. Beide stürzten zu Boden und zogen sich dabei leichte Verletzungen zu. Die 56-Jährige wurde vom hinzugerufenen Rettungsdienst zur Wundversorgung in das Krankenhaus Friedberg verbracht. Bei dem Unfall entstand nach Angaben der Polizeiinspektion Friedberg Sachschaden von zusammen etwa 100 Euro.

Anzeige