Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfall beim Zurücksetzen in Bubesheim

Gegen 17.00 Uhr, am 30.09.2020, ereignete sich in Bubesheim in der Prälat-Kaiser-Straße, Einmündung Wasserburger Straße ein Verkehrsunfall.
Ein 44-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw auf der Prälat-Kaiser-Straße Richtung Wasserburger Straße. Der Mann ordnete sich mit seinem Pkw mittig der Straße ein, um nach links abzubiegen. Beim Abbiegen bemerkte, dass er falsch gefahren war. Er stoppte und fuhr wieder zurück. Hierbei übersah er einen Pkw einer 69-jährigen Frau, welche sich hinter ihm befand. Bei Anprall entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.