Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Täter flüchten nach Katalysator-Diebstahl in Neu-Ulm
Auspuff
Symbolfoto: Andreas Lischka - Pixabay

Täter flüchten nach Katalysator-Diebstahl in Neu-Ulm

Am Mittwochabend wurde der Polizei Neu-Ulm mitgeteilt, dass sich vier Männer auf dem Hof eines Gebrauchtwagenhändlers in der Industriestraße an einem Fahrzeug zu schaffen machten.
Als die Täter bemerkten, dass sie beobachtet wurden, flüchteten sie zunächst zu Fuß zur Straße, stiegen dann in ihre Fahrzeuge und fuhren in Richtung Innenstadt davon. Laut Zeuge nutzten die Täter hierbei einen blauen und einen silbernen VW Golf IV. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern blieb ohne Erfolg. Bei der polizeilichen Aufnahme stellte sich heraus, dass die Täter den Katalysator aus der Auspuffanlage eines Gebrauchtwagens herausgesägt hatten und diesen entwendeten.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Rufnummer 0731/8013-0 zu melden.

Anzeige