Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Gersthofen: Mehrere Kunden in Möbelgeschäft bestohlen
Handtasche Dieb Raub
Symbolfoto: Gerhard Seybert

Gersthofen: Mehrere Kunden in Möbelgeschäft bestohlen

Ein, oder mehrere Diebe schlugen am 02.10.2020 in einem Möbelgeschäft in Gersthofen mehrmals zu.
Am gestrigen Freitag zeigten vier Geschädigte Diebstähle aus bzw. von Handtaschen in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 12.30 Uhr bei der hiesigen Polizeidienststelle an. Alle Kunden des Möbelgeschäftes hielten sich in der Markthalle auf und bemerkten den Diebstahl zunächst nicht. Teilweise wurden die Handtaschen zuvor sorglos im Einkaufswagen abgelegt, so dass der/die Täter leichtes Spiel hatten. Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1810.

Anzeige