Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Schlägerei an Tankstelle in Ichenhausen – auch mit Gießkanne zugeschlagen

In Nacht von Freitag auf Samstag, den 03.10.2020, kam es in der Günzburger Straße in Ichenhausen im Bereich einer Tankstelle zu einer Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten.
Grund war laut Angaben der anwesenden Personen ein vorangegangener Streit in einer Diskothek in Ichenhausen. Drei Mitglieder einer Familie schlugen zunächst auf einen 22-Jährigen ein. Als der Vater des 22-Jährigen dazwischen gehen wollte, wurde dieser ebenfalls körperlich angegangen. Unter anderem wurde er am Boden getreten und mit einer Gießkanne geschlagen. Die beiden Geschädigten erlitten Hämatome, der Vater musste aufgrund einer Platzwunde sowie Schmerzen im Kiefer ärztlich behandelt werden. Ob die beiden Geschädigten ebenfalls handgreiflich wurden, muss im Rahmen der weiteren Ermittlungen durch die Polizeiinspektion Günzburg geklärt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.