Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Drei Verletzten durch Verkehrsunfall in Vöhringen

Am 02.10.2020 war es gegen 13.30 Uhr in Vöhringen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.
Eine 32-Jährige befuhr die Memminger Straße in Vöhringen mit ihrem VW Polo in Richtung der Staatsstraße 2031. Auf der Rücksitzbank saß der dreijährige Sohn der Fahrerin. Beim Einfahren auf die Staatsstraße musste sie verkehrsbedingt anhalten. Dies übersah ein 22-Jähriger, der mit seinem Seat hinter der Dame fuhr. Aus diesem Grund kam es zum Zusammenstoß.

Bei dem wurden alle Unfallbeteiligten leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 4.500 Euro. Den Unfallverursacher erwartet eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung durch die Polizeiinspektion Illertissen, welche sich um die Unfallaufnahme kümmerte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.