Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burgau/A8: Betrunkener Autofahrer fährt auf

Am Sonntagmorgen, den 04.10.2020, gegen 04.45 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn 8, Richtung Stuttgart, Höhe Burgau, ein Verkehrsunfall, der rund 25.000 Euro Sachschaden forderte.
Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer fuhr ungebremst einem 50-jährigen Pkw-Fahrer auf, welcher den mittleren Fahrstreifen befuhr. Dabei wurde ein Mitfahrer im Pkw des 50-jährigen leicht verletzt.

Bei dem Unfallverursacher konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Alkoholtest erbrachte einen Wert deutlich über 1,1 Promille. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung. Nach einer Blutentnahme und der Sicherstellung seines Führerscheines konnte der 30-jährige aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen werden. Die Freiwillige Feuerwehr Burgau sicherte die Unfallstelle bis zur Räumung nach hinten ab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.