Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

28-Jähriger kommt in Balzhausen von der Fahrbahn ab

Am Samstag, den 03.10.2020, befuhr gegen 18.00 Uhr ein 28-jähriger Pkw-Lenker die Pfarrer-Rost-Straße in südlicher Fahrtrichtung und kam hierbei nach rechts von der Straße ab.
In Folge dessen überfuhr er zwei Hinweisschilder und ein Verkehrszeichen. Anschließend querte der Pkw die Schwabegger Straße und kollidierte danach mit einem Gartenzaun, wo er zum Stehen kam.

Die Beamten der Polizeiinspektion Krumbach bemerkten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch und führten einen Atemalkoholtest durch. Auf Grund des festgestellten Wertes wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus Krumbach durchgeführt. Da der festgestellte Wert über dem Grenzwert von 1,1 Promille lag wurde auch der Führerschein sofort beschlagnahmt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.