Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Betrunkener kann sich nicht an Unfall erinnern – Zeugensuche

In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag, wurde durch einen Verkehrsteilnehmer ein verunfallter Pkw auf der Staatsstraße 2518 kurz nach Mindelheim festgestellt.
Am Pkw war die linke vordere Seite beschädigt. Der 25-jährige Fahrer des silbernen Opel Corsa war jedoch so stark betrunken, dass er keine Angaben mehr zum Unfallgeschehen machen konnte. Wer hat den silbernen Opel Corsa im Laufe der Nacht zwischen 01.00 Uhr und 04.00 Uhr gesehen. Wer kann Hinweise darauf geben, wo die Fahrt des 25-Jährigen begann. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/76850.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.