Landkreis und Stadt Augsburg

Geplanter Kürbiskauf endet mit Verkehrsunfall

Am gestrigen Samstagmittag, den 03.10.2020, kam es gegen 12.10 Uhr auf der Staatsstraße 2027 auf Höhe Wollbach zu einem Verkehrsunfall.
Eine 47-jährige Autofahrerin, welche von Wörleschwang her kam und in Richtung Zusmarshausen fuhr, wollte nach links zu einem Kürbisstand abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden PKW eines 55-jährigen, welcher in entgegengesetzter Richtung fuhr. Dieser konnte zwar noch nach rechts ausweichen und dadurch einen Zusammenstoß verhindern, geriet jedoch ins Schleudern und fuhr in den Straßengraben. Nach Informationen der Polizeiinspektion Zusmarshausen entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.