Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: Pkw beginnt zu brennen

Am Sonntagnachmittag, 04.10.2020, geriet auf der Staatsstraße 2031 im Bereich der Autobahnanschlussstelle ein Pkw in Brand.
Die Ursache für das Feuer dürfte an einem technischen Defekt liegen. Die Freiwillige Feuerwehr Altenstadt war mit elf Einsatzkräften vor Ort und brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Dennoch entstand ein Sachschaden von geschätzten 16.000 Euro. Nicht nur der ausgebrannte Pkw, sondern auch die Fahrbahndecke wurde durch die Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Die Insassen des Fahrzeugs blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.