Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Tresor geknackt: Einbruch in Metallbau-Firma in Sonthofen

In einer Firma für Metallbau aus Sonthofen-Berghofen wurde vom Samstag, den 03.10.2020, bis Sonntag, den 04.10.2020, etwa 18.00 Uhr eingebrochen.
Die unbekannten Täter verschafften sich durch eine Seitentüre Zugang zum Büro. Dort öffneten sie einen kleinen Tresor mittels Flex. Es entstand an zwei Brandschutztüren ein erheblicher Sachschaden. Die unbekannten Täter erbeuteten eine niedrige vierstellige Summe an Bargeld. Die Erstermittlungen am Tatort übernahm der Kriminaldauerdienst Memmingen. Die weiteren Ermittlungen werden durch das K2 der Kriminalpolizei Kempten geführt.

Wer kann Hinweise über unbekannte Personen oder Pkw im Bereich von Berghofen im Zeitraum von Samstag, den 03.10.2020, bis Sonntagabend machen? Hinweise werden an die Kriminalpolizei Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.