Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Mercedes-Oldtimer beschädigt

Am 04.10.2020, in der Zeit von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr, wurde ein in der Marktstraße abgestellter Pkw beschädigt.
Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen gelben Mercedes-Oldtimer. Der Eigentümer stellte an seinem Fahrzeug mehrere Dellen fest. Offensichtlich wurde mit einem Gegenstand gegen das Fahrzeug geschlagen. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Zeugen, welche Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter Rufnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.