Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Rangierunfall bringt Fahrt ohne Fahrerlaubnis ans Tageslicht

Einen Sachschaden verursachte ein 54-Jähriger am 05.10.2020, gegen 08.50 Uhr in der Schumannstraße in Lauingen.
Beim Rangiergen mit seinem Lastkraftwagen aus einer Hofausfahrt war der 54-Jährige gegen eine Straßenlaterne gefahren, die dadurch stark beschädigt wurde. Wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte, ist der 54-Jährige nicht im Besitz eines Lkw-Führerscheins. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Gegen den 40-jährigen Fahrzeughalter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Ermächtigung zum Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Den Gesamtsachschaden gibt die Polizeiinspektion Dillingen mit rund 4.200 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.