Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kleintransporter kollidiert mit Rind

Zwischen einem Kleintransporter und einem entlaufenen Bullen kam es am 06.10.2020 bei Holzheim, im Kreis Dillingen, zu einem Verkehrsunfall.
Gegen 05.50 Uhr befuhr ein 32-jähriger Fahrer eines Kleintransporters die Kreisstraße DLG 24 zwischen Holzheim und Altenbaindt, als plötzlich ein Bulle die Fahrbahn kreuzte und mit dem Lieferwagen kollidierte. Durch den Aufprall wurde das Tier in eine nahegelegene Gehegeumzäunung geschleudert und verstarb an der Unfallstelle. Am Kleintransporter entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro. Aus ungeklärter Ursache war das Rind aus dem Gehege ausgebüxt. Ein zweiter ebenfalls entlaufener Bulle konnte wieder eingefangen und zurückgeführt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.