Landkreis und Stadt Augsburg

Hoher Schaden an Blechdach in Bonstetten angerichtet – Zeugensuche

Ein, oder mehrere unbekannte Täter haben den gerade im Bau befindlichen Kindergarten in Bonstetten mutwillig beschädigt und dabei hohen Schaden angerichtet.
Derzeit wird im Auftrag der Gemeinde Bonstetten an der Hasenbergstraße ein neuer Kindergarten gebaut. Nun wurde am 06.10.2020 der Polizei Zusmarshausen mitgeteilt, dass bereits Ende Juli dieses Jahres das montierte Blechdach über eine Fläche von 156 Quadratmeter vermutlich mit einem Hammer beschädigt worden ist. Die unbekannten Täter haben in das Blechdach Dellen und Löcher eingeschlagen. Der Sachschaden beziffert sich auf knapp 11.000 Euro. Hinweise richten sie bitte an die Polizei Zusmarshausen, Telefon 08291/1890-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.