Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Megesheim: Bremsmanöver wegen Rehen führt zu Auffahrunfall

Ein Auffahrunfall ereignete sich am gestrigen 07.10.2020 bei Megesheim, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren.
Am Mittwochmorgen fuhren eine 24-Jährige und eine 28-Jährige mit ihren Pkws hintereinander von Kronhof in Richtung Amerbach. Plötzlich überquerten zwei Rehe die Fahrbahn und die 24-Jährige bremste ihren Pkw sehr stark ab, um eine Kollision mit dem Wild zu vermeiden. Die hinter ihr fahrende 28-Jährige erkannte die Situation zu spät und fuhr nahezu ungebremst auf den Pkw der 24-Jährigen auf. Durch den Aufprall wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt. Der Pkw der 28-Jährigen erlitt einen Totalschaden. Insgesamt wird der Schaden auf etwa 23.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.