Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Jugendlicher will Schnellrestaurant nicht verlassen

Am 08.10.2020, gegen 20.00 Uhr, meldete ein Beschäftigter eines Schnellrestaurants am Bahnhof Günzburg einen Gast, der nach Aufforderung das Lokal nicht verlassen wollte.
Dem 18-jährigen Beschäftigten war der Gast aufgefallen, da dieser die vorgeschriebene Mund-Nasenmaske nicht getragen hatte. Der Beschäftigte wies den 14-jährigen Gast an, das Lokal zu verlassen. Dieser Aufforderung kam er nicht nach, sondern hielt sich weiter im Eingangsbereich auf. Er verhielt sich provokant und spukte zudem auf die Eingangstreppe. Auf nochmalige Aufforderung das Restaurant zu verlassen, beleidigte und bedrohte er den Beschäftigten. Erst bei Eintreffen der Polizei verließ der junge Gast das Lokal. Gegen den 14-Jährigen wurde Anzeige wegen Hausfriedensbruch, Bedrohung und Beleidigung erstattet. Zudem liegt ein Verstoß nach dem Infektionsschutzgesetz vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.