Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

18-Jährige tritt Polizeibeamtin bei Durchsuchung dienstunfähig

Eine Polizeibeamtin musste am 09.10.2020 ins Krankenhaus, nachdem sie in Mindelberg, einem Ortsteil von Pfaffenhausen bei einer Wohnungsdurchsuchung von der jungen Frau verletzt wurde.
In den frühen Morgenstunden durchsuchten mehrere Ermittlungsbeamte der Mindelheimer Polizei in richterlichem Auftrag die Wohnung einer 18-Jährigen nach illegalen Betäubungsmitteln. Hierbei leistete die junge Frau erheblichen Widerstand und trat dabei einer Polizeibeamtin mehrfach mit dem Fuß in den Bauch. Die Beamtin war in der Folge nicht mehr dienstfähig und musste sich ins Klinikum Mindelheim begeben. Bei den Durchsuchungsmaßnahmen konnte eine geringe Menge Marihuana sichergestellt werden. Die 18-Jährige muss sich für ihr Verhalten nun strafrechtlich verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.