Landkreis und Stadt Augsburg

Betriebsunfall in Horgau: Sturz aus zweitem Stock

Am Donnerstag, den 08.10.2020, um 10.00 Uhr, stürzte ein 20-jähriger Mann bei Bauarbeiten an einem Rohbau in der Von-Holzapfel-Straße in Horgau vom zweiten Stock.
Er befand sich im dort auf einem Vorsprung des Rohbaus und trat einen Schritt zurück auf eine angebrachte, gespannte Folie. Die Folie war aber nur seitlich aufgehängt und hielt offensichtlich dem Gewicht des 20-Jährigen nicht stand. Er stürzte drei Meter in die Tiefe und wurde mit einer Gehirnerschütterung und einem Hals-Wirbel-Schleudertrauma mit dem Rettungswagen zur stationären Aufnahme in die Uniklinik Augsburg eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.