Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Dämmerungseinbruch in Wohnung

Ein oder mehrere unbekannte Täter drangen am Freitag, den 09.10.2020 in der Zeit von 17.30 bis 20.15, über eine Terrassentüre in ein Einfamilienhaus in der Zugspitzstraße in Diedorf ein.
Der oder die Täter durchsuchten das ganze Haus nach Wertgegenständen. Dabei wurde ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro verursacht. Entwendet wurde u.a. ein größerer Bargeldbetrag.

Hinweise, die zur Klärung der Straftat führen können, nimmt die Polizeiinspektion in Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/1890-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.