Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Von Fahrbahn abgekommen: Fahrt endet in Erdbeerplantage

Am 09.10.2020, kurz vor 20.00 Uhr kam ein 35-jähriger Fahrzeuglenker auf der Staatsstraße 2020 bei Bubesheim mit seinem Pkw aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab.
Neben der Straße befand sich eine Erdbeerplantage, die zwar aktuell nicht mehr in Betrieb ist, aber deren Bewässerungssystem noch verlegt war. Der Pkw beschädigte zahlreiche Schläuche, da er erst nach etwa 150 m auf dem Feld zum Stehen kam. Der 35-Jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 4.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.