Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: 19-Jähriger hat sich nicht mehr im Griff

Am Freitag, den 09.10.2020, wurde der Polizei gegen Mitternacht eine Schlägerei von mehreren jungen Männern auf der Kaiserwiese in Nördlingen mitgeteilt.
Nach dem Eintreffen mehrerer dort hin entsandter Streifen stellte sich heraus, dass die Jungs in Streit geraten waren und mit Bierflaschen aufeinander einschlugen, bzw. sich gegenseitig die Flaschen nachgeworfen hatten. Dabei erlitt ein 19-Jähriger eine Kopfplatzwunde und musste deswegen im Krankenhaus Nördlingen behandelt werden. Schon auf der Kaiserwiese beleidigte er die eingesetzten Polizeibeamten. Ein Alkotest bei ihm ergab mehr als 1,5 Promille. In der Notaufnahme im Krankenhaus fing der Mann zu randalieren an und wollte nach einem Sanitäter treten. Nun musste der junge Mann nach ärztlicher Versorgung in Polizeigewahrsam genommen werden. Er leistete dabei Widerstand und musste gefesselt werden. Anschließend durfte er den Rest der Nacht in der Arrestzelle verbringen. Den renitenten Mann erwartet eine umfangreiche Anzeige wegen mehrerer Straftaten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.