Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unbekannte Person nimmt vergessenes Handy mit

Zur Unterschlagung eines Mobiltelefons kam es am gestrigen Freitag, den 09.10.2020, zwischen 11.20 Uhr und 13.20 Uhr in einem Drogeriemarkt in der Reindlstraße in Günzburg.
Ein 32-Jährige legte sein Handy an der dortigen Fotostation ab, als er ein paar Fotos ausdrucken wollte und vergaß das Telefon dann dort. Als er dies zwei Stunden später bemerkte und in die Drogerie zurückkehrte, war das Smartphone verschwunden. Die Mitarbeiter der Drogerie wussten leider auch nichts vom Verbleib des Mobiltelefons. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.