Landkreis und Stadt Augsburg

Dinkelscherben: Leichtfahrzeug kollidiert mit Pkw

Am Samstag, 10.10.2020, gegen 19.45 Uhr, war es in Dinkelscherben zu einem Zusammenstoß zweier junger Fahrzeugführer gekommen.
Eine 17-jährige Fahrzeugführerin eines Leichtfahrzeuges befuhr die Zusamstraße in Dinkelscherben und wollte an der Einmündung zur Bahnhofstraße in diese nach links einbiegen. Hierbei hatte sie das Vorfahrtszeichen, Vorfahrt gewähren zu beachten. Beim Einbiegen nach links übersah sie hierbei den 17-jährigen Fahrzeugführer (begleitetes Fahren), der die Zusamstraße in Fahrtrichtung Bahnhof befuhr und touchierte diesen am rechten Fahrzeugheck. Verletzt wurde dabei niemand. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 4.500 Euro. Die Fahrzeugführerin erwartet nun eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.