Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Mehrere Unfälle mit insgesamt drei Verletzten

Die Polizeiinspektion Günzburg meldet für den gestrigen Samstag, den 10.10.2020 insgesamt drei Verkehrsunfälle, bei denen auch Personen verletzt wurden.

Vorfahrtregel nicht beachtet
Am Samstagmittag missachtete eine 46-Jährige mit ihrem Pkw in der Schlesierstraße an der Einmündung zum Kötzer Weg die Regelung „rechts vor links“ und es kam zum Zusammenstoß mit einem Fahrzeug eines 39-Jährigen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in niederen, vierstelligen Bereich.

Auffahrunfall in der Schlachthausstraße
Gegen 14.15 Uhr, ebenfalls am Samstag, musste ein 48-jähriger Pkw-Lenker auf der Schlachthausstraße verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter ihm fahrender 22-Jähriger erkannte dies zu spät und prallte mit seinem Pkw in seinen Vordermann. Es entstand ein Sachschaden im niedrigen, vierstelligen Bereich.

Drei Verletzte vei Zusammenstoß
Am Samstagabend wollte ein 55-jähriger Pkw-Fahrer im Kreuzungsbereich von der Schlachthausstraße nach links zum Stadtberg einbiegen. Dabei übersah er eine 19-Jährige, die mit ihrem Pkw den Kreuzungsbereich geradeaus überqueren wollte und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.