Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Unfallflucht beim Ausparken von Zeugin beobachtet
Unfallflucht
Symbolfoto: Wolfilser - Fotolia

Unfallflucht beim Ausparken von Zeugin beobachtet

Auf einem Discounterparkplatz in der Kirchdorfer Straße in Bad Wörishofen ereignete sich am Samstagabend, 10.10.2020, ein Verkehrsunfall beim Ausparken.
Eine junge Frau aus Bad Wörishofen parkte ihren schwarzen Peugeot Cabrio auf diesem Parkplatz und ging zum Einkaufen. Als sie nach etwa 15 Minuten zurückkehrte erwartete sie bereits eine aufmerksame Zeugin. Diese beobachtete zuvor, wie ein Audi mit Münchner Kennzeichen das Fahrzeug der jungen Frau angefahren und anschließend ohne sich um den Schaden zu kümmern davon fuhr. Die Zeugin übergab dann der Geschädigten das amtliche Kennzeichen des Verursachers, so dass diese Anzeige bei der Polizei erstatten konnte. Da die Geschädigte leider keine Personalien der Zeugin notiert hatte, bittet die Polizei Bad Wörishofen die aufmerksame Augenzeugin sich zu melden, um den genauen Sachverhalt abzuklären. Am geschädigten Pkw entstand Schaden von etwa 1500 Euro.

Anzeige